Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 26. Februar 2012

Samstag Nacht

Ach war das ein schöner Abend!! Erst voll gutes Essen - Brokkoli-Tomaten-Gratin. Das war soo lecker, hmm!!! Und dann ab zur Heidi. Heidi hatte sturmfrei! Eine Flasche Prosecco und die Musik von Annett Louisan und ganz viel reden und reden und reden! Es tut einfach gut. Das neue Meerschweinchen Lotta hat ständig dazwischen gequasselt, sie sieht aus wie ein Flokati! Echt süß! Und schwuppdich wars halb eins.
Zu Hause noch bei Sarah aufm Bett die Urteilsverkündung von DSDS geguckt und kommentiert und jetzt noch bissl schreiben. Wunderschöner Abend! <3
Heute wars sowieso nicht schlecht, Felix hat sich entschieden mal mit zu helfen. Wir haben Betten abgezogen und er hat Kopfkissenbeziehen geübt. Mit Erfolg! Und dann wurde noch der Computertisch im Schlafzimmer aufgeräumt, der ist jetzt fast leer und gewischt und geputzt. Schön! Vor allem, man sieht was man gemacht hat, nicht so wie am Freitag, wo ich eine Kommode entrümpelt hab - war ne Stunde Arbeit und gesehen haste nüscht.
Am Donnerstag (wie kann man sich bei dem Wort Donnerstag nur 4x verschreiben??) wurde der Geschenkgutschein von Weihnachten eingelöst und Sarah und ich sind in die Schönheitsstube gegangen.
Diesmal hatte ich eine andere Dame und so nett sie auch war, leider hat sie was brutales an sich. Während ich mich letztes Mal total entspannt hab, wars diesmal fast schon unangenehm. Ich mein nicht nur das Augenbrauen zupfen. Das war eh der Hammer, da laufen dir die Tränen runter und die reisst dir die Brauen aus .. und das hört nicht auf! Ich hab versucht, den Schmerz zu verdrängen. Blöd war, dass sie mich anschliessend ungefragt geschminkt hat. Das heisst, ich hab deutlich gesagt ich will das nicht. Nach so ner Behandlung fühl ich mich sauber und frisch und gepflegt, da will ich keine Farbe ins Gesicht geschmiert kriegen. So schnell hab ich garnicht geschaut, da war Puder und Lidschatten und Rouge auf meinem Gesicht, das eh noch empfindlich war vom zupfen. Nicht schön. Nächstes mal verlang ich ausdrücklich die erste wieder.
Dann beim Nobelitaliener, von dem ich nicht wusste dass er einer ist, einen Salat geteilt. Das Central war vorher eine Musik-Bar/Kneipe/Cafe. Naja, alles ändert sich.
Auf jeden Fall sind jetzt meine Theo-Waigel-Gedächtnis-Augenbrauen weg! Hurra!
Und weisst was, ich hab in letzter Zeit eingekauft wie eine Irre!! Muss unbedingt bremsen.
Erst der halbe Bass mit Andreas. Dann: ein Hemd und Höschen von Ulla P., eine CD von Annett Louisann / Weltbild, einen Videorekorder von ebay für Omas Geburtstag, ein Buch "Alleinerziehend mit Mann" / Amazon, 2 Karten fürs Annett Louisann-Konzert in Erlangen / Eventim und eine DVD "Die wilden Kerle 2" von Amazon für Felix. Phuhh!! Die Bine haut die Kohle raus!
Aber jetzt ist erstmal Schluss! Kaufrausch aus.

Morgen ist wieder Pflichtprogramm. Der Opa hat gerufen und wir folgen dem Ruf. Es ist nicht schlimm, meistens, aber es tut mir halt um die Zeit so leid. Der arme Sonntag. Wo ich zu Hause soo schön eine CD aufnehmen könnte oder mein geliebtes Saphierblau weiterlesen oder nen Film gucken oder Sims spielen oder mit lieben Leuten chatten oder den empfohlenen blog lesen oder schlafen oder meine Nägel feilen  .... menno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat