Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 3. Februar 2012

Freitag

Heut gehts mir schon deutlich besser. Ich kann wieder reden!!!! Hurra!
War bei der Krankengymnastik, sie war so freundlich mir das Eis zu ersparen. Aber was die wieder rumgedrückt hat, genau da wos richtig weh tut. Fies. Aber nach der Woche rumliegen hat sich die Schulter ganz gut erholt. Diese Woche war super. Man sollte alle 2,3 Monate eine Woche nur rumliegen. Das kommt echt gut.
Morgen hol ich Heidi ab. Hoffentlich ist die Anna nicht sauer, sie hat mich angerufen und wollte mitfahren, aber ich find das übertrieben. Ich würd gern mit Heidi allein fahren, sie kann ja zu Hause einen grossen Empfang machen. Is schön wenn Heidi wieder da ist! :-)
Am We hab ich keine Pläne, ich würd gern lesen weil ich das Buch so gut finde! Rubinrot. Auch wenns ein Jugendbuch ist, ich bin ja fast noch jugendlich. Gell? ;-) Und ne neue CD machen und die Wäsche und vielleicht den Krusch in der Küche aufräumen. Ich für mich könnt mich schon gut beschäftigen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat