Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 19. Februar 2012

nochmal Sonntag

ich bin sauer! Da hab ich Felix schon Wochen vorm Termin die Rückgabezettel gegeben, die er im Hort abgeben soll. Hab ihm 2-3 mal gesagt, die sind wichtig, gib die ab! Damit sichert er sich seinen Ferienhortplatz und sein Mittagessen! Und was erzählt er mir grade eben? Dass er sie zu spät abgegeben hat und jetzt eben kein Mittagessen mehr kriegt. Ganz ganz toll. Jetzt steh ich als die Mutter da, die es nicht auf die Reihe kriegt, diese Scheisszettel rechtzeitig abzugeben. Und ich muss mich um sein Mittagessen kümmern, ihm mitgeben. Herzlichen Dank. Noch mehr arbeit. Ich könnt kotzen, Und warum sagt mir keiner vom Hort bescheid?????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

1 Kommentar:

  1. was wie?die andern essen zum mittag und er kuckt zu???gibts doh ned.da bleibt doch immer ein essen locker übrig.was machen denn die aufpasser.die werden ihn doch ned ohne essen zugucken lassen....gruß christian

    AntwortenLöschen

Cute Rat