Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 28. Mai 2023

High Five am Sonntag - mit Macaron

Schawupp ist eine ganze Woche vorbei! Es ist montags gar nicht denkbar, dass die Tage so schnell vergehen können!  Manchmal denk ich mir, ich hangel mich bloß von Wochenende zu Wochenende, von Sonntag zu Sonntag. 

Da bin ich jetzt angekommen, das bedeutet, es ist Zeit für mein wunderbar positives:

 am Sonntag!

1. Ich hab Blümchen gepflanzt. Aus Blumensamen. Zum ersten Mal! Und jetzt beobachte ich gespannt, was im Blumenkübel passiert! 



2. Trotz Stress und Hektik bin ich in der Arbeit ruhig und weitgehend konzentriert geblieben! Sogar bei Computerausfall und defektem Laborprogramm. Ich war voll freundlich und hab das getan, was ich gut kann: Lächeln. Winken & Lächeln.

3. Ich hab mein Gewicht gehalten! BÄÄM!

4. Da ist ein neuer Follower im Mausloch! Jetzt sind es 13, ist das nicht toll?
Herzlich willkommen derersatzgrieche.de , komm rein, kannste rausgucken! Und das beste - der liebe Ersatzgrieche, der sehr charmant ist, nimmt am High Five am Sonntag teil! Hurra!! 

5. Heute gabs einen ganz wunderbaren Nachmittag voller Nostalgie, Erinnerungen, erhaltenen und fehlenden Bäumen, feinem Cappuchino, einem Macaron, einem heißen Auto, schönen Rosensträuchern, alten Häusern mit neuen Fenstern, vernachlässigten Posthäusern, einem alten Eisenring, teilweise vorhandenen Rechenkünsten, überraschenden Kennenlerngeschichten, nem Tochter-Mammut und Oma und Waldfeger! Wie schön!!










1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sabine,

    vielen Dank für die tollen "High-Five", dein wunderbares Kompliment in meine Richtung und die liebevolle Erwähnung meiner Person! Ich fühle mich geschmeichelt :)

    Aber ich finde die Idee der "High-Five" wirklich gut, denn seien wir mal ehrlich, oft schleppen wird den Mist aus der Vergangenheit mit in die Zukunft und übersehen dabei das Gute, was es auch gab!

    AntwortenLöschen

Cute Rat