Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 8. Mai 2023

High Five am Sonntag - mit etwas Mühe

Manchmal kostet es all meinen Optimismus und erfordert viel, echt viel guten Willen, einen rein positiven Beitrag rauszuhauen. Ich bin ja wild entschlossen, aber ab und an arbeite ich hier unter massiv erschwerten Bedingungen.

Ich bitte das zu beachten.

Grade deswegen bin ich stolz, hier mein High Five am Sonntag zu posten. Leicht verspätet, aber immerhin zustande gebracht! Irgendwas ist immer positiv, verflixt nochmal!


1. Gestern einen schönen Nachmittag verbracht. Mit den Mädels unserer Familie am Whörder See bei Cappuchino und Rhabarberkuchen


2. In der Praxis war es die ganze Woche so ruhig, dass ich locker 2 Mauslochbeiträge schreiben konnte. Bitte nicht verraten!

3. Mir fehlen noch 400g zum Ziel, dann kann ich endlich aufhören, jedes Essen aufzuschreiben. Es ist ja praktisch, aber nach einem Jahr nervt es fürchterlich!

4. Ich hab einen ganz zauberhaften Laden entdeckt! Rosegardens, Vordere Sterngasse. Vorbeigegangen bin ich schon oft, drin war ich nie. Aber letzten Mittwoch war es soweit. Ein Geschäft voller Sachen, die man nicht braucht, aber gerne mitnehmen möchte. Und alles riecht so gut! Da gibt es Tassen und Cremes und Düfte und Wässerchen und Taschen und Deckchen und Geschirr und Kissen und .. alles Mögliche! Royal english stuff! Bin ein bisschen eskaliert.




5. Auf der Suche nach Käfer Bildern hab ich das hier gefunden. Unser Terry (1978 - 1992)
Wir haben unseren Terry sehr lieb gehabt, ein ganz besonderer Familienhund! Über das vergessene Foto hab ich mich gefreut, wenn ich fest an ihn denke, kann ich sein Fell fühlen!

(oben ist hinten, unten ist vorne)






1 Kommentar:

  1. Meinen größten Respekt, dass du das Highlight Five geschafft hast.

    AntwortenLöschen

Cute Rat