Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 31. Dezember 2011

von Freitag auf Samstag

heute war ich mit Sarah in der IKEA. Weil sie doch ein neues Zimmer kriegen soll. Wir haben uns neue Möbel angesehen und tatsächlich alles gefunden, was dem Kind gefällt. sind auch echt schöne Sachen!
guckst du:




ohne Fernseher, grins



sind die nicht super schön die Möbel ?? Die Tapete kommt runter, die Wände werden auch weiss, alles weiss bis auf die Uhr! Hoffentlich will sie keine weissen Vorhänge .. dann hat sie das Schneeköniginzimmer!
Das war richtig schön heut, entspannt durch die Gänge gelaufen, so viel gesehen, und wir waren beide gut gelaunt. Hat richtig Spaß gemacht!
Aber das wird vielleicht ne Arbeit!!! Tapete runter, streichen, möbel abbauen, ins Felixzimmer schaffen, zumindest das Bett, Schrank verkaufen, neue Möbel holen, BEZAHLEN, neue Möbel aufbauen .. boh.
Und wer macht das?
Ich geh in Urlaub, nach Rothenburg. 2 Wochen lang.  ; )

Morgen zu Heidi!! : ) Freu ich mich! Und Sarah freut sich auch - da hat sie nämlich zu Hause sturmfrei!

2 Kommentare:

Cute Rat