Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Donnerstag

Der schönste Moment der Woche ist, wenn ich am Donnerstag Abend aus der Praxis rausgeh und weiss, jetzt fängt das Wochenende an!
:-)

Und morgen hab ich massage-Termin, gottseidank! Die Schulter tut mittlerweile so weh, dass ich abends wenn die Kinder im Bett sind, den fiesen Arm nur noch auf ein Kissen leg und mich still halte. Die Schmerztabletten helfen auch nicht wirklich. Hab ja viel nachgedacht weil ich nicht verstehen konnt, warum grade mir gleich die Gelenke so furchtbar weh tun. Andere Frauen arbeiten viel mehr und viel schwerer als ich. Aber jetzt weiss ichs. Meine Schulter hat ja gar keine Chance, normal zu sein wenn sie dauernd von wütendem Blut umgeben ist!!
Da wird jeder schwach, auch eine Schulter. Und wenn die Belastung dann so auf halbenm Weg ist, macht das Gelenk schon schlapp. Ist ja auch gleichmässig verteilt - rechtes Fußgelenk, linkes Knie, rechte Schulter. Links ist noch unausgelastet, aber das kriegen wir schon hin mit der Zeit.
Heute gehts bissl besser als gestern. Ich bin aber sehr froh dass morgen die Behandlung beginnt. Dann steh ich unter Strom! hehe
Die Arbeit war heut Nachmittag richtig gut! War nicht stressig aber gut zu tun, viel Beratung. Ich berate doch so gern!! Und keiner geht bevor er nicht den Durchblick in seinem Impfbuch hat. Und ich hab diese Woche zum zweiten Mal Händchen halten müssen! Heute wars eine Frau, die so viel Fieber hatte, dass es sie dauernd geschüttelt hat. Ich hab ihr eine Infusion gelegt und dann hat sie mich gefragt ob es mir was ausmachen würd, wenn ich ihre Hand mal halten könnte. Is das nicht süß? Klar mach ich das! Und ich hab sie in den Schlaf gelabert. grins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat