Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Donnerstag

so lang war ich nimmer im Mausloch? Keine Zeit ...
Aber heute bin ich total am Ende.Gestern gings mir gut, alles ok, dann geh ich ins Bett und als ich aufwach dachte ich, mein Hals steht in Flammen! Kann nicht reden, kann nicht schlucken, Fieber, schwindelig.
Aber das wollt ich nicht, ich hab einen Plan!Und jetzt, wie soll ich arbeiten? Handzeichen geben? wortlos blutabnehmen? Aber ich würde keine Vene treffen, alles schwummerig. Also muss ich die Butterblume ansimsen, dass ich heute nicht kann. Shit!!! Das war so nicht geplant, ich will die Mädels nicht hängen lassen und wenn ich nicht komm, tu ichs. Ich hätt heulen können. Robert und Sarah reden auf mich ein, bringt ja nix. Genau das, was ich auch sagen würde ginge es nicht um mich! Als die Kinder aus dem Haus sind, bin ich hoch ins Bett und hab geschlafen bis kurz nach eins. Dann aufs Sofa und weiter schlafen. Am Nachmittag bin ich in die Nordpraxis und hab mir vom Völk eine Virusinfektion bestätigen lassen. Ganz toll. Mein Plan sagt, dass ich am Freitag vormittag die restlichen Weihnachtsgeschenke einkaufen geh und dann dem Felix zum Turnen bring , am Samstag will ich nach Rothenburg zum Andreas, da freu ich mich schon ein halbes Jahr drauf. Da verpass ich sogar Felix' Fidelauftritt in der Kirche am Sonntag morgen.(Papa und Oma gehen ja mit)
Ach mensch ...
Ich will nicht krank sein ich will fit sein!!!!! Heute hab ich den Tag weitläufigst verpennt und ich werd auch früh ins Bett gehen. Vielleicht bringts ja was.
Ich wollt so viel erzählen und jetzt sitz ich hier und hab einen Helm aus Watte auf dem Kopf, der keinen klaren Gedanken zulässt ..
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat