Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Donnerstag

Eine Sehnenentzündung durch Überlastung. Am Fuß sowie in der Schulter.
Die Gelenkspritze hab ich abgewehrt und jetzt Tabletten, Krankengymnastik und Eisbehandlung. brrr ..
Ich kann schon wieder fast normal laufen! Langsam und konzentriert, aber normal. 
Dieser Arzt, ein junger, gutaussehender Arzt, den ich noch nie gesehen hab, hat mich untersucht. Was an sich nichts besonderes ist, aber ich sollte mit ohne Pulli die Arme in verschiedene Richtungen bewegen und dieser junge, gutaussehende Arzt stand direkt hinter mir, um meine Arme zu führen. Also ziemlich nah hinter mir. Sehr, sehr nah .. ich glaub, ich muss nochmal hin.
Wird bestimmt nicht besser. seufz ...



1 Kommentar:

  1. WAAAAAS muß ich da lesen ?
    junge gutaussehende ärzte gehen ja wohl gar nicht, hihi

    AntwortenLöschen

Cute Rat