Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 16. Dezember 2011

Freitag Abend

Ich fühl mich wie erschlagen. Ich hab zwar wieder sowas wie ne Stimme aber mein Kreislauf ist noch immer im Keller und mein Kopf fühlt sich an wie in Watte gepackt ... Ich hab mir heute morgen gedacht, ich teile meine Weihnachts-Aufgaben in 2 Teile, damit ich wenigstens etwas schaffe. Bin ins Frankencenter und hab tatsächlich einiges erledigen können, aber zwischendurch immer wieder hingesetzt und versucht, nen klaren Kopf zu kriegen. halstabletten gelutscht wie blöd. Anschliessend ans einkaufen war Schultermassage. Das tut so weh, echt. Das ist wie wenn einer 10 min lang in einen blauen Fleck drückt. Und seitdem achtung Jammeralarm!! seitdem kann ich den Arm fast nicht mehr heben und im Ellenbogen spür ichs auch schon.Jetzt sitz ich hier und will mich am liebsten hinlegen, aber das kann ich mit Felix nicht vereinbaren.
Ich muss mir jetzt die Maske anschauen. Obwohl wir den Film auf Video haben. Aber Robert hat dem Kind versprochen, dass er ihn sich am Freitag anschauen kann. Robert ist in der Nachtschicht.
Ich geb mir jetzt die Kante mit Tee und Dorithricin.
was wichtiges ... ich hab mich nicht getraut jemand zu sagen dass ich krank geworden bin. Weil ich ja weiss dass  sich der jemand drauf gefreut hat und ich ja auch. Ich bin seit Donnerstag am rumheulen weil ich das so furchtbar finde. Ich wollte einen total gemütlichen Abend und mal wieder essen gehen und Spaß haben und albern sein und die Gitarre endlich mal mitbringen und was trinken und totaaaaaal entspannen! Ich hab mich echt gefreut.Und der jemand bestimmt auch. SHIT!  Ich hab mich nicht getraut es zu sagen ....

Alles Scheisse, deine Emma

1 Kommentar:

  1. ist doch kein problem, wenn du so krank bist verschieben wir das eben noch mal ;)
    peggy sue kennt mich ja eh noch nicht und wird mich hoffentlich daher auch nicht vermissen :)
    mir gehts ja auch nicht so toll mit meinem armen fuß, also lass uns doch beide erst mal komplett genesen <3

    AntwortenLöschen

Cute Rat