Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 26. Juni 2011

Sonntag

ein herrlich ruhiger Sonntag! Nur ein bisschen Haare färben, Kind baden und essen kochen .. sonst nix! Und das ist auch gut so. Gestern wars super, allerdings fühl ich mich heute doppelt so alt wie sonst. Viel Spaß wenig Schlaf, aber das hat sich gelohnt!! Hihi, mit Gitarre hin und mit Stephen Hawking  wieder zurück, viel zu spät übrigens. Aber ich werd gern und lange an dieses Wochenende zurückdenken. Ausserdem hab ich ein irres Kompliment gekriegt - mein Schweinebraten hat eine echte Auszeichnung erhalten und was könnte einen stolzer machen? *lach
Irgendwie fühl ich mich jetzt gewappnet für den Arbeits-Start. Ist das ein Jammer, kaum hab ich mich an den Urlaub gewöhnt, schon gehts mit der Arbeit weiter. Am schlimmsten wird sein, so früh aufzustehen. Und Montag ist gleich mal ein langer Tag .. waaaaaaaaaaaah!!! 


Genial ist, dass ich nach einer Whiskey-Cola-Nacht mit vorangegangener halben Pizza und folgendem Stückchen Schweinebraten tatsächlich am nächsten Morgen ein Pfund abgenommen hab! HAAAAAA-HAAAAAAAAA-HAAAAAAAAAA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat