Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Dienstag

ich hab es getan und die schlimmsten aller Bilder an den Fotografen geschickt. Wenn jemand wie ich Alkohol zu sich genommen hat, sollte man sich vielleicht lieber nicht fotografieren lassen! Au weia!!!  :P
Heute hatte ich von früh bis kurz vor zehn vorhin stress. Naja fast, mit zwei kleinen Pausen. In der Arbeit waren heute alle Patienten sehr freundlich und die Kolleginnen sehr aggressiv, sehr seltsam. Der zweite der drei Lehrlinge geht. Rausgeekelt von den drei Göttinnen. Die kommen immer zu mir ins Labor und weinen sich aus, weil die drei Göttinnen so fies sind und eine nach der anderen geht weg. Und ich mag die doch so. Jetzt ist nur noch Sandra übrig. Und sie weint auch ziemlich viel. 
Heute war Roberts Geburtstag. Ich glaub, er hätte sich mehr gefreut, wenn wir ihn alle in Ruhe gelassen hätten. Aber Pflichtkaffee und Kuchen mit seinen Eltern, Sekt mit Heidi und die vielen T-Shirts die er gekriegt hat, haben ihm nicht wirklich Spaß gemacht.  Wenn sich einer nachdem alle weg sind, draussen die Kante gibt, lässt das Schlüsse ziehen!
Aber ich hatte wiedermal den A... voll Arbeit. Eigentlich für die Katz. Und als seine Eltern da waren war das mehr als Pflicht, das war Zeit absitzen. Nachdem ich viermal unterbrochen und übergangen wurde hab ich nichts mehr gesagt.
Sarah hat ihm nicht zum Geb gratuliert, weiss nicht ob absichtlich oder vergessen ...
Blöder Tag.
Und jetzt bin ich zu müde um zu frauen.de oder zu facebook zu gehen. 
Vinnie - ist keine Absicht, ist einfach nicht gut gelaunt und müde!!! Morgen bin ich wieder on, versprochen. 
Morgen ist Mittwoch. Mittwoch ist showdown. Immer Mittwochs. Mein Körper ist ein Mysterium, nach der Zeit in Rothenburg hab ich ein Pfund abgenommen. Und heute morgen, nachdem ich gestern nur Gemüse und die erlaubte Menge Nudeln gegessen hab - 2 kg mehr! HAAA-HAAAA! 2 kg wie kann denn das gehen? zuviel Magerjoghurt? Oder hatte ich das Gemüse frittiert ohne es zu merken? Shit. Ich hab gestern einen blogeintrag im WeightWatchers-Forum gelesen "Verhüllen - verstecken - betonen?" Ich les natürlich "Verhüllen - verstecken - betonieren!" Da bin ich gleich dabei, betoniert mich ein Jahr ein und klopft mich dann wieder frei, da hab ich dann mein Gewicht! gröööhl!!! 
Es gibt drei Situationen, wo man mit 100 prozentiger Sicherheit weiß, wie dick man wirklich ist:
1. du schaust dir ein aktuelles Foto an, auf dem dein grinsendes Gesicht und deine Arme zu sehen sind
2. du steigst nach dem Schwimmen aus dem Wasser und die Erdanziehungskraft ist entwürdigend
3. du liest im WW Forum Einträge von jammernden Damen, die aber alle leichter sind als du


Gute Nacht, grausame Welt. 
Wie war das? Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Und? Schau wie ich kämpfe, Tag für Tag und das ist erst der Anfang!! Towondaaaaaaaaaaa!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat