Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 21. Juni 2011

liegt es an einer angespannten Stimmung? Oder an allgemeiner Aggressivität? Man versteht sich falsch, das einzelne Wort wird in Windeseile verdreht und jeder fühlt sich schlecht. Dir Reaktionen sind übertrieben und fast schon lauert man auf ein falsches Wort. Spaß macht das nicht.
Oder aber wir sitzen schon zu lange zu eng aufeinander. Nächste Woche wird sich das wieder ändern. Aber dann steigt auch wieder der Alkoholspiegel. Die Kehrseite der Medallie - willst du normalen Alltag musst du das in Kauf nehmen. Was ist besser? Oder was ist leichter ertragbar? gute Frage .. mit dem normalen Alltag kann ich besser umgehen und wenn man die Dinge besser im Griff hat, gibt einem das Sicherheit.
Und Halt von meiner Tochter und meinen besten Freunden. So siehst, mir gehts gut! ;-)
Ich mach jetzt die Wäsche ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat