Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Mittwoch

dieser Mittwoch hats in sich gehabt. Nachdem ich vor lauter Schnarchen nicht schlafen konnte und um 7 noch völlig fertig war, bin ich trotzdem aus den Bett gekrabbelt um zur Massage zu gehen. Danach tut der Ellbogen noch viel mehr weh als sonst eh. Und die nette Dame hat mir gesagt, dass sich eine Schwellung und eine Ansammlung von Irgendwas gebildet hat. Das würde ihr nicht gefallen. Wenn ich ehrlich bin, mir gefällts auch nicht. Muss geultraschallt werden. Nach der Behandlung konnte ich den Autoschlüssel nimmer halten, war ein bisschen abenteuerlich, die Heimfahrt.
Dann mit Sarah zum Friseur. Und ich hab mich dort zum ersten Mal getraut, mir die Augenbrauen zupfen zu lassen!!DAS-TUT-SAUWEH !! Ein bisschen wie tätowieren, aber es hat sich gelohnt!! Die Theo-Weigel-Gedächtnisbrauen sind weg und anstelle dessen glänzen zwei schön schmale Brauen. Bin ganz happy damit!! :-)
Sarah ist jetzt überglücklich weil der Liebste wieder aus dem Urlaub zurück ist. So hab ich sie schon lange nicht mehr strahlen sehen. Ist ein bisschen schade, dass sie nicht mehr hier bei mir ist aber dieses Strahlen lässt einen dahinschmelzen. Ist schön wenn sie so glücklich ist!
Der Ganz zu den WW war müßig. Nach einer Woche dahinsiechens und darbens hab ich nur 100 g abgenommen. Was für ein Elend. Aber ich bin ja schlau und weiß, dass die 2,7 kg von letzter Woche zuviel des Glücks waren. 100 g ist mehr als 0, also was solls.
Und der krönende Abschluss des Tages war der Räuber Hotzenplotz, den ich mir mit Felix angeschaut hab! Herrlich!!! Piet Klocke war Wachtmeister Dimpfelmoser und Armin Rhode war der Räumer Hotzenplotz! DAS ist Stoff für die Nerven! :-D




Nachdem sie ca 20 min gezupft hat .. wie die vorher waren will ich garnicht dran denken!! hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat