Hallo im Mausloch!
Ich versuche mich mal wieder am High Five der Woche, auch wenn so gut wie nix los war.
Aber wir wissen, das Positive lauert ü-ber-all!
![]() |
| 5 positive Momente aus der vergangenen Woche herausgepickt |
1 - Der Bub ist glücklich und unversehrt in Spanien angekommen und von seiner Fee gebührend am Flughafen empfangen worden. Sogar mit Video für die daheimgebliebenen! Jetzt haben sie sich für 2 Wochen, laufen an der spanischen Küste entlang und feiern ihren 5. Jahrestag. Schön zu wissen, dass die beiden eine so schöne Zeit haben!
2 - Ich hab eine neue Diabetes Beraterin. Die Dame könnte vom Alter her wahrscheinlich meine Tochter sein, aber sie ist mega sympathisch und freundlich zu mir, ich fühl mich gut aufgehoben. Es könnte natürlich auch daran liegen, dass der Mann mich begleitet hat, aber ich denke, in dieser Praxis bin ich erstmal gut aufgeräumt.
3 - Das Gute am krank zu Hause sein ist, dass man die Gelegenheit bekommt, sich alle möglichen Filme anzuschauen. So begleitet uns zur Zeit jeden Abend nach dem Essen der Herr Eberhofer in Niederkaltenkirchen! Ein Nachteil - ich hab jetzt so Lust auf a Leberkassemmel!!
4 - Endlich hab ich mit meinem neuen Buch angefangen! Erebos 3! Huiii! Den ersten Teil hab ich 2010 verschlungen, den zweiten 2019. Jetzt hab ich den dritten Band und ich hab mir umsonst Sorgen gemacht, nicht mehr in die Geschichte rein zu kommen! Ist wie heimkommen! Und sofort zieht mich Erebos wieder in seinen Bann, das ist verblüffend!
5 - Samstag hatten wir unseren ersten Katzendienst. Da der Bub und die Fee gleichzeitig in Spanien sind, müssen die Katzen von den Freiwilligen versorgt werden. Jeden Tag kommt jemand anderes zum Sitten, heute waren wir dran. Nacho und Pumpkin sind immer hungrig! Die haben so einen automatischen Futterautomat, der alle 2 oder 3 Stunden eine gewisse Menge Trockenfutter ausspuckt. Die warten da ziemlich intensiv drauf und miauen zum Herzerweichen! Ein bisschen konnten wir sie zum spielen animieren und als das ersehnte klicken des Automats aus der Küche zu hören war, sausten die beiden wie vom Blitz getroffen zum Futter hin!
Es bricht einem das Herz, wenn man wieder gehen muss! Da schaust du in zutiefst enttäuschte Katzenaugen, machst das Licht aus und ziehst die Tür hinter dir zu .. furchtbar!
Morgen hat Tochter Katzendienst. Ich schätze, die beiden freuen sich jetzt schon drauf!
Sari von heldenhaushalt.de




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen