Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 3. Februar 2023

Werbepausen-Freitags Füller

Ich bin ein bisschen abgelenkt, weil gerade Dead Pool im TV läuft. Ich hab den schon gesehen, aber trotzdem kann ich nicht wegschauen!


Also schreib ich in der Werbepause. Als ordentliche bloggerin müsste ich eigentlich hochkonzentriert in aufrechter Haltung am Schreibtisch sitzen, ohne Fernseher, mit einem Becher Tee oder einem Glas Rotwein und gezielt meine Beiträge schreiben! 
Aber nein, ich häng hier längs über'm Sofa und lass mich vom Programm total ablenken! Ich sag nur eins: UNPROFFESSIONELL!
Wäre Bloggerin mein Beruf, wär ich wohl schon lange Zwangspensioniert! Zum Glück mach ich das hier nur zum Spaß!

Und hier ist mein Freitags Füller!


powered by Barbara auf scrapimpulse


1. Schon wieder  konnte ich mich nicht zusammenreißen! Heute wurden zwei große Pizzen in die Praxis geliefert! Von einer Ärztin, die ihren neuen Status als Tante feiert. Von halb zwölf ab war die ganze Praxis erfüllt von Pizzaduft - der blanke Horror!
Als ich an Feierabend gehen wollte, war grade keiner anwesend - und ich hab mir eine Ecke Pizza abgeschnitten, so groß wie ein Tortilla Chip. Und aufgegessen! Ich konnte nicht widerstehen! Ich bin schwach.

2. Neu eingekleidet im Flieger 1. Klasse nach Südengland - es gibt für mich kein Halten mehr, wenn ich mal im Lotto gewinne!

3. Es ist doch egal, wo der nächste Urlaub hingeht - ich freu mich jetzt schon! Vielleicht fahren wir nach Amsterdam? Oder an die Ostsee? Oder die Nordsee diesmal? Oder ganz woanders hin? Hauptsache, mal raus!

4. Mein neues Bullet Journal nehme ich überall hin mit. Ich möchte da alles aufschreiben, was mir in den Sinn kommt, jede Idee und jede Eingebung. Noch sieht es etwas mager aus, aber das wird schon. Jedenfalls ist es immer in meiner Nähe.

5. Wo ist eigentlich die ganze Zeit geblieben? Ich hab das Gefühl, kaum bin ich zu Hause ist auch schon wieder Nacht und ich muss ins Bett - weil ich 5 Min später wieder aufstehen und in die Arbeit gehen muss. Was ist hier los? Eine Zeitschleife?

6. Als ich 14 war, war ich anders als die 14jhrigen heute. Ich war wirklich 14! Also trieb ich mich auf einem Reiterhof herum. Mein Lieblingspony hieß Pascal, ich hab es sehr gemocht! Auf diesem Ponyhof waren natürlich ein Haufen Mädchen, und die, die jeden Tag dort gearbeitet haben, bildeten sich mords was drauf ein. Woran es liegt, weiß ich bis heute nicht, aber all diese Mädels kamen ziemlich arrogant rüber. Ich hatte da keine Chance, alles was ich tun wollte, war entweder nicht richtig oder nicht erlaubt. Also hab ich beschlossen, ich konzentriere mich auf das, was wichtig ist - das Pferd!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Spaghetti, die der Sohn kochen wird, morgen habe ich geplant mit Tochter einen schönen Nachmittag zu haben und Sonntag möchte ich mich mit Mama und Waldfeger treffen, ein kleines, verstecktes Museum angucken!


Danke fürs Lesen, schönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat