Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 13. Februar 2023

12 von 12 - voll verpennt!

So jetzt ist es passiert! Es ist Montag, der 13. Februar. Das bedeutet, morgen ist der 14. , das ist ok, aber es bedeutet auch, dass gestern der 12. war! DER ZWÖLFTE! Und wo war ich? Ich war den halben Tag damit beschäftigt, die Audiodatei ins Mausloch zu kriegen, damit ich mein High Five am Sonntag posten kann. Merkste was? Das Drama hat einen Namen:

Ich hab das 12 von 12 verpennt!!

Eingefallen ist mir das Nachts im Bett mitten unterm Lesen. Mann! So ein Schamott!

Das heißt jetzt für mich: schnellstens nachholen! Und so hab ich heute noch ein paar Fotos vom dreizehnten gemacht und verkaufe sie als 12 von 12. Dreist, gell? Jaa so bin ich. 

Also. Hier ist mein verspätetes drölf von drölf

powered by Caro von draußen nur Kännchen





ich hab ein paar alte Schallplatten wiedergefunden und mich spontan gefreut! Der Soundtrack von Das letzte Einhorn war perfekt für den Sonntag Nachmittag!




neue Deko vom Nanu Nana. Ich finds süß, der Mann kann damit nichts anfangen. Normal.


Das ist mein SuB! Ich arbeite hart daran, ihn zu verkleinern, aber er wächst und wächst .. irgendwie magisch!


Diese 5 wurde 2020 aufgeblasen und hält bis heute die Stellung! Aber langsam geht ihr die Luft aus. Das Alter halt


Ich hab neue Bettwäsche! Und ich find sie voll süß! Freu mich jeden Abend drüber


Jetzt bin ich umgestiegen auf Gerstengras. In der Hoffnung, dass mein Darm voll auf Gerstengras steht und jetzt endlich mal glücklich vor sich hin .. arbeitet. Es wird nämlich mal Zeit.


Das war lecker! Lachs in Kräuter-Sahne-Soße mit Nudeln! Hmmm! Dinkel, natürlich. Ich kann mich nicht mehr an normale Nudeln erinnern .. nur träumen


Mein Lieblingsradio mit meinem Lieblings USB Stick, dem Lieblings Bullet Journal und einer Seniorenmaus


Ein klasse Buch! Ich liebe es, wie Claudia Haessy schreibt! Heimlich versuche ich, ihren Schreibstil ein bisschen zu kopieren. Gelingt mir natürlich nicht, aber ein Versuch ist es wert!

Maiswaffeln. Meine neueste Entdeckung. Schmecken fürchterlich, sind aber ein geduldeter Ersatz für Brot. So ein Ding schmeckt nicht nur nach Arsch&Friedrich und besticht mit der Konsistenz eines Umzugkartons, es hat auch nur 27 kcal! 



Zum Schluss ein Suchbild. Finde 5 Spatzen im Gartengebüsch! Wenn du sie gefunden hast, kannst du das in die Kommentare schreiben! Dann lobe ich dich!


Vielen Dank fürs Lesen und das Akzeptieren eines 12/13 Bildersmoothies! 
Nächses Mal liefere ich wieder korrekt ab. 
Bestimmt.




2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    oh, du hast doch dein 12 von 12 noch prima gerettet, finde ich ;-). Deine Deko von Nanu Nana finde ich auch sehr hübsch, ebenso deine Bettwäsche, in der würde ich auch himmlisch schlafen. Normale Nudeln sind in meinem Haushalt auch nicht zu finden... Und dein Schreibstil gefällt mir sehr gut!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ingrid,
      Oh dankeschön für deinen lieben Kommentar!

      Löschen

Cute Rat