Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 8. Februar 2013

Süppchenpremiere

Heute hab ich mich zum ersten Mal nach draussen gewagt. Einkaufen. Und ich bin fix und Fertig. Boah das schlaucht viel mehr als normalerweise, ich bin noch nicht fit. Wiedermal gemerkt.

Zum 1. Mal eine Hühnersuppe gekocht, eine echte. Mit nem Suppenhuhn und Karotten und so. Ich war ganz stolz, aber geschmeckt hat sie sehr, sehr fad. Erst mit Salz und Pfeffer wars ok. ABer leider - Sarah hats nicht geschmeckt, obwohl ich die eigentlich für sie gekocht hab. Dafür hat Felix tapfer aufgegessen.

Und Sarah übertreibts gleich wieder, nachdem es ihr heute zum ersten Mal besser geht, will sie gleich bei Tobi schlafen. Jenny ist auch da und auch krank, ich finde das ist ein Schmarrn. Sie stecken sich gegenseitig wieder an und dann jammert sie die ganzen Ferien.
Aber wer hört schon auf die olle Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat