Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 1. Februar 2013

Jammer-Post

Bäääh ich bin krank!!   Das ist die Rache des Schicksals. weil ich mich bei Heidi nicht gemeldet hab, als sie krank war. Oma hats mir gestern oder so erzählt ..
Altaaa. Ich huste mir die Seele aus und ich spür meine Lunge, die tut weh! atmen tut weh! hab einen helm aus watte auf und hammerkopfweh. Uuuund schwindelig ist mir wie sau.
Bääääh ich will nicht krank sein .. oh shit, wieder ins bett ... pff

1 Kommentar:

  1. Tja, die kleinen Sünden....
    Du Arme, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ruh dich aus und bleib liegen! Nix arbeiten sonst wird es nicht besser und Montag krankschreiben lassen. Du musst auch für dich selbst sorgen!
    Abstandsbussi (wegen Ansteckung)

    AntwortenLöschen

Cute Rat