Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 6. Februar 2013

immer besser :-)

die erste Nacht mal wieder durchgeschlafen, bin ich froh !!
Heute haben wir angefangen, "Ein Stück Himmel" anzuschauen. Das wollte ich ja eh mal mit Sarah, weil das grade in der Schule aktuell ist.
Wie schnell man in dieses Thema wieder eintauchen kann ... Und Sarah war ganz von den Socken, wie damals gegen die Juden vorgegangen ist.

Anderes Thema, wir werden nun doch nicht nach Wremen fahren. Ich hab mir eine Broschüre schicken lassen und die Wohnung gefällt uns garnicht. Ausserdem hat Wremen einen Grünstrand. Draufgekommen sind wir übrigens über Suchanfragen im Internet. Reisedatum, Anzahl der Personen und Schlafzimmer .. unter den Vorschlägen war Wremen.
Aber jetzt fahren wir woanders hin, hurra!
Ich hatte eine Alternative zum Deichhof in Wremen, nämlich Kellenhusen an der Ostsee, guckst du:

Kellenhusen :-)

Und schon fest gebucht, freu mich !! Das ist unterhalb von Dahme. Und Dahme war schön, also wird Kellenhusen auch schön.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat