Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 12. Februar 2013

Sarah, du musst mit mir ins Kino !

Mir gehts wieder gut. Nur wenn ich mit Vorlesen dran bin und mit verstellter Stimme die drei grauen Hexen aus dem alten Griechenland lese, tut mir der Hals noch weh.
Montag Nachmittag war ich beim Rheumafritzen, der sieht übrigens aus wie der alte Rudi Carell (und spricht auch so) und wie immer sagt er "das sieht garnicht schlecht aus, die nächsten 70 Jahre dürfte Ihnen nichts schlimmes passieren ausser Sie werden schwanger"
(Weil ich doch jetzt immer diese Tabletten nehmen muss) Nachdem ich ihm versichert hab, dass dieser Zug abgefahren ist, ist er auch zufrieden. Blut gibt sich zurückhaltend und ist brav.
:-)
Was ich komisch finde, die BKS (Blutsenkung, entzündungsanzeigend) beim Bögel im Labor war erst 52 dann sogar 74, bei Rudi Carell durchgehend 26, höchstens 46. Normal wäre unter 10 zu bleiben. Und Rudi Carell sagt: is aaalles in Orrdnung. Na gut.

Robert war auch beim Arzt und hat sich den Knubbel wegmachen lassen. Wegpunktiert. Alles wieder ok. Und beim Augenarzt eine Brille geordert. Zum lesen, bin so gespannt, wie er aussieht mit Brille. Ich glaub, die wird ihm stehen! Felix hat vom Hautarzt ein Mittelchen für die 11 Jahre alten Milchschorfschuppen bekommen und morgen machen wir Termin für Tobi und sein Herz aus. Ich glaub, das wars dann Arztmässig..

Am Donnerstag ist Valentinstag und Felix hat ein date, hihihi !
Nachdem er den halben Tag jedesmal mit roten Ohren hinterm Sofa verschwunden ist sobald wir ihn drauf angesprochen haben doch endlich bei Natalie anzurufen, hab ich das in die Hand genommen.
Und die Muttis haben für die Kinder geredet. Er wollte mit ihr ins Kino, aber ohne fragen ist das halt schlecht. Jetzt hab ich angerufen und gesagt, dass ich mit den Kindern ins Kino gehe und ob Natalie mitgehen möchte.
End vom Lied - um 15 Uhr läuft der Film für Natalie und Felix, um 15.15 Uhr der Film, den sich Sarah und ich anschauen. Moralische Anwesenheit bis zum Kinosaal.
Danach war Felix so erleichtert, dass er singend und plappernd durchs Wohnzimmer gehüpft ist! Er wird sie am Donnerstag um 14 Uhr abholen  und sein Milka-Herz und die Blume mitnehmen, die er gekauft hat.
Ist das nicht süß ?

Ausserdem müssen wir uns was überlegeb, wie wir Tobi ablenken können. Stress mit den vielen Mädels.
Hab gesehen, dass es in der Kickfabrik Fürther Strasse ein Indoorminigolf gibt, dann sieht er wenigstens mal was anderes und Felix hängt nicht den ganzen Tag am Pc. Mit meinem Museum konnte ich Tobi nicht hinterm Ofen vorlocken ...


what I do when the Zafira has been parked at night ...





2 Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    Schön, das es dir wieder besser geht! Ach so süß dein Felix! :)
    War mit Oma am Montag im Kino und hab so viele Jungs in Felix Alter erlebt. So perverse, unverschämte Kinder! Für mich war das sehr erschreckend. Felix würde sich nie so aufführen!!! Du hast es schon richtig gemacht mit deiner Erziehung!
    Wie schaut es denn mit deiner neuen Brille aus, hm? Die hast du dir doch so gewünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Und dein toller Schlitten steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen

Cute Rat