Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 18. Februar 2013

schlaf schön

‎"Hey Hirn."
-"Ja?"
"Ich sollte schlafen."
-"Und?"
"Na mach mal"
-"Weisst du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"
"FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?"
-"Trotzdem. Peinlich, nicht?"
"Ja extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"
-"Keine Ursache! - Steuererklärung."
"Was ist damit?"
-"Noch nicht eingereicht."
"Ja, vielen Dank! Ich weiß!"
"-Könnte Probleme geben."
"Gehts noch? Ich frag dich ob ich schlafen kann und du bringst so ne scheisse?"
-"Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."
"Ja ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"
-"Aids krebs"
"GEHTS NOCH?"
-"Google mal"
"Stirb!!!"
-"Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"
"JA, ICH WEIß!!!!!"
-"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"
"Weiss nicht. Leben?"
-"Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Großen und Ganzen?"
"Menoooo was ist dein Problem?"
-"Nix... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUU"
"Ich höre es selbst. Danke."
-"Und die Küchenuhr.... Tick.... Tack... tick.... tack..."
"Halt doch einfach mal die Schnauzeeeee!"
-"Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spaß bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich warm und

wohlig."
"Danke, wurde ja auch langsam Zeit!"
-"Wär doof, wenn du jetzt auf die Toilette müsstest, was?"


*********************************************************************************

1 Kommentar:

Cute Rat