Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntag

irgendwie ein unbefriedigender Sonntag, liegt wohl am Dauerschnee. Ich hab mit Felix Shrek geschaut, ihn zum Hausi machen gezwungen, gewaschen, gebügelt, eigentlich war alles ok aber trotzdem .. keine Ahnung. Oder ich bin bloß frustriert weil morgen der ganze Mist von vorne losgeht. Und dann auch noch in meterhohen Schnee.
Ich bin einfach allgemein gefrustet, aber wem erzähl ich das.
Gestern war Felix zu Natalies Geburtstag im Jugendhaus Cube, das ist vielleicht cool da! Ich hab gleich prophezeit, dass Sarah sich da einmieten könnte zu ihrem Geburtstag! Tolle Räume, Billard, Kicker, Musik, Licht, Basketball, Bar, .. Sarah hats gesehen und war auch begeistert. Im März fragen wir mal an.

Wenn man mich jetzt fragen würde was ich am liebsten hätte, wo ich am liebsten wär, ich wüsste es nicht. Weg wahrscheinlich, einfach weg. woanders, und zwar in der einzigen mir angenehm vorstellbaren Art - ALLEINE!
Oder, alternativ, in einer Decke aufm Sofa. Bitte ohne ansprechen.
Ach verschwinden wär glaub ich doch besser.

1 Kommentar:

  1. Einfach mal den ganzen Schamott hinter sich lassen. Der Alltag saugt aus. Ich weiß...

    Ich seh` schon, dein nächstes Geburtstagsgeschenk wird eine 4wöchige Auszeit auf einer Hallig.

    AntwortenLöschen

Cute Rat