Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwoch

alsoo. So wie es aussieht ist der Brief an den Postsportverein doch nicht vom Felix. Ich hab mir den schicken lassen und beim lesen festgestellt, das ist nicht Felix' Art zu schreiben. Wahrscheinlich hat den ein Spaßvogel an sich genommen und es lustig gefunden, Felix in Schwierigkeiten zu bringen. Ich hoffe dass es so war. Aber da sind etliche Passagen, die nicht auf Felix deuten.
Hm.
Trotzdem ist erstmal Lapverbot.

Heute war er mit Elias und Mim beim Schach. halt dich fest - das unmögliche ist passiert - unfassbar - Utopie - surreal - magic ...
ES HAT IHM GEFALLEN !!!!

*vorFreudeaufmTischtanz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat