Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 21. Dezember 2012

Donnerstagabend

so geschafft, bis nächsten Donnerstag erstmal nichtmehr in die Praxis. Zum Glück, das ging mir schon sehr auf die Nerven zum Schluß.
Gestern Abend mit Oma und Felix im Weihnachtskonzert gewesen.
Hach ...
Das war mal ganz was anderes als die gewohnten Aufführungen von Grundschule & Co !! Die haben das echt gut gemacht, alles hat geklappt wie am Schnürchen, kein Chaos beim Platzwechseln, alle waren konzentriert dabei. Oma und ich haben einen guten Platz in der 3. Reihe gekriegt. leider war mein Foto trotzdem nicht gut genug, nächstes Mal leih ich mir Sarahs Foto aus.
Erst kam der Unterstufenchor. 5. und 6. Klasse. Die waren süß! Felix und drei andere durften ins Mikro singen und man sieht, dass es Felix - wie kanns anders sein - sehr ernst nimmt! Übrigens hat der Musiklehrer zu Felix gesagt, er wär gut und sollte extern Gesangsunterricht nehmen. Was den Lütten natürlich spontan 10 cm wachsen lässt, haha

wo ist der Felix? ^^


hier hab ich eine kleine Aufnahme, durch die Notenständer hindurch gefilmt.





die Mittelstufe kam und dann die Oberstufe, das waren die 10. und 11. Klassen. Und die waren mal echt super!
Also so wie Robert erzählt hat, dachte ich das wär langweilig. Aber tatsächlich wars echt gut, sehr professionell und gekonnt! Klasse!!

















This little light of mine











1 Kommentar:

  1. War bestimmt toll. Und ihr habt ja Glück mit den Plätzen gehabt. War ja ein ganz guter Blick auf die Kinder.

    AntwortenLöschen

Cute Rat