Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Donnerstag

Ich bin fix und alle. Heute gearbeitet und mich so zamgerissen wie selten. Müde, seltsame Zahnschmerzen, lärmempfindlich und GENERVT VON ALLEM UND JEDEM.

...

Felix hat einen Blog. Er ist noch nicht ganz so wie er sein soll aber er ist begonnen.

dasdenkaarium.blogspot.com

irgendwie ist es auch seltsam zu lesen weil sich der Text wiederholt, vielleicht soll es so sein?!  Aber die Wortwahl find ich super!


schau, was der Herr Dreitser in die Zeitung gesetzt hat:

die liebe Dame im Labor bin ich  ;-)

Frau Keck hat mir Ferrero Rocher ins Fach gelegt und Frau Streicher zwei Kinofreikarten. Sind die nicht lieb?!! 
Heut gings so zu in der Praxis, obwohl offiziell nur Notfall-Betrieb war. Wahnsinn. Menschenschwemme. Und der Stinkepatient war auch da. Ich bin mir sicher, er hat sich 2012 noch nicht gewaschen und so riecht er. Bei dem nehm ich so schnell Blut ab, das ist Rekordzeit. Weil mit angehaltenem Atem. Wenn ich ihn aus dem Labor raus hab, muss ich erstmal lüften und Duftspray sprühen. Elend!!!!

1 Kommentar:

  1. Hach, echt süß die Anzeige. Ich hab sie schon gelesen aber hatte natürlich keine Ahnung, dass du die "liebe Dame im Labor" bist!
    Na, jetzt hast du deinen Arbeitstag hinter dir. und ein paar freie Tage vor dir. Auch nett, oder?

    AntwortenLöschen

Cute Rat