Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 25. Dezember 2012

heilig Abend

schöner friedlicher heilig Abend!
Die Kindermette war kurz und knackig, die Kinder total süß. Das Essen war ziemlich schnell zubereitet und herrlich wie immer!
Pangasiusfilet gebacken mit Kartoffeln und Supersoße.
Und ich habs geliebt, das Glockengeläut zu starten nachdem Robert das Glöckchen gebimmelt hat. Es ist kitschig und altmodisch aber ich mag das, stille Nacht heilige Nacht (diesmal von The Baseballs) und den Baum anschauen. Wir haben uns alle im Arm gehalten, auch Tobi, und auf den Baum geschaut. So ein friedlicher Moment.
Und die Würfelei hat Spaß gemacht, genauso lange wie fürs einpacken haben wir fürs auspacken gebraucht, zweieinhalb Stunden. Und das schönste - alle waren zufrieden und gut gelaunt! Und Tobi war ganz von den Socken, er sagt, er hat noch nie so viele Geschenke bekommen!
Er freut sich über den Gitarrenunterricht und ich finde, das ist eine gute Sache!!
Am Ende waren alle total fertig, und beim Gutenachtsagen meine Sarah, "heute Abend wars richtig schön, so soll jedes Weihnachten sein"

Also heute hab ich sie alle total lieb!























1 Kommentar:

  1. Ja, es war ein schöner und friedlicher heiliger Abend! Ein Weihnachtswunder!!
    Vielleicht hält es noch ein wenig an?!

    AntwortenLöschen

Cute Rat