Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 5. März 2014

2. Urlaubstag

So, der Dienstag gehört dem Bub!
Den ganzen Vormittag gespielt, eins nach dem anderen, und ich hab durchgehalten! Eine Pause im Frankecenter beim "running sushi" und im Hugendubel, Bücher goochern kommt einfach immer gut!
Aber als ich die Kinder zu Hause rausgeschmissen  und zum einkaufen gefahren bin, ist mir siedendheiß eigefallen, dass ich eigentlich zu Oma wollte am Abend. Wie soll ich das jetzt schaffen ? Zu Hause muss ich kochen, Sohn hat das letzte Spiel aufgebaut und den versprochenen Film müssen wir auchnoch gemeinsam anschauen ... hab dem lieben Waldfeger eine sms geschickt mit einer dezenten Andeutung, dass ich es wohl nicht schaffen werde. Hoffentlich ist sie mir nicht böse ?  (...)

Um 23 Uhr war das Kind im Bett. Und ich fix und fertig! Aber eigentlich wars ein schöner Tag und Sohn hat es genossen, mal total im Mittelpunkt zu stehen.
Morgen ist Tochter dran. :-)








1 Kommentar:

  1. War schade, das du nicht da warst, aber Verpflichtungen gehen vor.
    Respekt für dein Durchhaltevermögen bei mir wär schon nach einem Spiel Schluss gewesen! Hast du den Film auf DVD?
    Wenn ja, würde ich ihn mit gerne ausleihen. Ich mag dieses Buch sehr.
    Bei dem Hundeblick fällt mir Helmut Fischer ein: "Spatzl schau, wie i schau! Treuer schaut kein Schaf!""

    AntwortenLöschen

Cute Rat