Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 6. März 2014

3. Urlaubstag

Dienstag war Sohn-Tag, Mittwoch ist Tochter-Tag! Wir lassen den Tag langsam und gemütlich angehen, am Nachmittag ist erstmal Friseur dran. Tochter nur die Spitzen, Mama etwas mehr. Etwas. Das Vorher/Nachher-Bild folgt, das ist noch nicht ferttich! hihi
(Weil, es muss noch a weng a Farb in die Hoar!)
Tochters Haar ist perfekt!
Dann sind wir auf ihren Wunsch ins Kino, American Hustle gucken. Und zwar eigentlich nur, weil wir Jennifer Lawrence so gut finden. Und das wars auch, was an dem Film gut war - die Leistung von Jennifer Lawrence! :-)
Erst um 20 Uhr heimgekommen, dann hab ich noch gekocht (...) und bis so um elf waren beide Kinder im Bett. Und was gibts zum Feierabend? Zur Zeit für mich Die Grandauers in der Löwengrube. Mit Kopfhöhrer, damit ich nichts anderes mitkrieg :-)



und hier hab ich noch was für den lieben Waldfeger, guck mal was ich gefunden hab:

Aber nicht erschrecken!!


BÄÄÄM!!!!


2 Kommentare:

  1. Ui! Wo hast du denn den Mengenlehre Kasten ausgegraben??? Hach!
    Auf die Schönheitsfotos bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es im Klassenzimmer mal ein wenig langweilig war, fiel der Kasten auch mal vom Tisch und man musste am Boden rumkrabbeln und alles wieder sorgfältig und ganz genau einsortieren. Tja, das ist schon hin und wieder passiert.
    (das würde ich auf manchen Fortbildungen auch gern mal machen)

    AntwortenLöschen

Cute Rat