Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 27. Oktober 2012

Samstag

Jetzt hab ich aber mal Schlaf nachgeholt!! Gestern Nachmittag gepennt, und heute bis kurz vor halb elf! Vielleicht kann ich ja nächste Woche diese ewige bleierne Müdigkeit loswerden! Ich hab Urlaub! Die Kinder auch aber, trotzdem ;-) Urlaub is Urlaub
Gestern Abend haben wir uns das Dschungelbuch anschauen "müssen" und heut als ich runterkam, lief schon Robin Hood - Disney-Version. So süsse alte Filme, die sind doch am Besten!!  Herrlich Effektfrei und so schön ruhig!!Jodelellyyyy!
Wenn es so klappt wie geplant, gehen wir heute noch zu IKEA, Felix' Musikstuhl aussuchen.






1 Kommentar:

  1. Jaahaa, Jodelely! Die schönen alten Filme kann man immer wieder anschauen, gell?

    AntwortenLöschen

Cute Rat