Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 2. Oktober 2012

Dienstag

Hallo-hallo! Ich kann wieder laufen!!!! Hurra! Gestern wars so schlimm, musste jeden Schritt konzentriert vorbereiten, aber heute haben die beiden Tabletten gewirkt!! :-)
Hier sind die Bilder von Felix Geburtstag





da stehen die süssen auf einmal vor der Tür und wollen Felix gratulieren. ;)






 Er hat sich zwar um ein Stündchen verspätet .. aber er war gut gelaunt und es ging tatsächlich ohne Wutausbrüche oder Wasserfälle über die Bühne!
Die Geschenke waren toll und die Mädels hatten sooo leckere Kuchen gemacht, war ein schöner Nachmittag!!
Heute war er auch lieb. Heute Abend. Ich komm heim und die Kinder erzählen mir, sie hätten heute echt Spaß gehabt - MITEINANDER ! :-o
Ich sag da jetzt nichts drüber und geniesse!

Robert ist wieder weg. Nach einem kurzen Intermezzo zu Hause ist er jetzt in Berchdesgaden. Haha, einmal quer durch Deutschland: Kiel - Nürnberg - Berchdesgaden.
Ich möcht gern wissen, wie ich ihn dazu bringen kann, ein bisschen gelassener an die Sachen ran zu gehen.
Wenn was zu erledigen ist oder Arbeit ansteht, Staubsaugen oder seine geliebte Spülmaschine oder gar einkaufen, macht sich Robert selber so einen Druck, dass er angespannt und nervös wird. Er kann sich nicht still halten und macht sich selber Stress. Das ist schade, dazu sollte ja die Kur sein, da einen Ausweg zu finden.
Jetzt ist die Sache mitm Auto. 1400 Euro für ein kleines kaputtes Teil in der Lichtmaschine. Und am Freitag krieg ichs erst wieder.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich U-Bahn fahren echt nicht leiden kann?

Morgen ist Feiertag. Da darf jeder machen, was er will. Ich werd die Stadtralley schreiben und drucken, die Urkunden für die Kinder und leeeeesen! Mein Buch heisst "Das bisschen Kuchen" und ist mal was leichtes lustiges für zwischendurch. Danach les ich nämlich .. Dings, da gehts um 4 Jugendliche, die ne Katastrophe überlebt haben.Horrorthriller.
So gut nacht, ich les jetzt ;-)

 :-)











2 Kommentare:

Cute Rat