Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 5. Dezember 2023

Ankündigung!

 Es geht wieder los, ich hab es schon wieder getan!

Ich hab mich angemeldet beim kollektiven Schreiben des

Jahresrückblick 2023 !


Von und mit Judith Peters, die die ganze Sache leitet.

Sehr geduldig übrigens und voller Eifer. Anders als ich, ich häng schon wieder hinterher und bin in den sozialen Medien ziemlich orientierungslos. Außerdem muss ich jetzt mal ein bisschen den Bloggerpopo hochkriegen und fleißig auf Instagram was posten. Was, weiß ich nicht so genau, aber ich muss!! 

"Was tun Sie da?" "Keine Ahnung, aber ich muss mich beeilen!"

Und so stolpere ich planlos und etwas begriffsstutzig in mein Abenteuer Jahresrückblick 23.

Ich bin gespannt! 




1 Kommentar:

Cute Rat