Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 12. Juni 2021

Pfiffer Bilder

 Ich hab meine Freundin Pfiffer besucht. Das ist die, die mich gleich nach meinem Mauslocheintrag "der Zahnarzt" bei ihrem Chef zur Behandlung eingetragen hat. War übrigens ganz toll da ...!
Sie wohnt eine halbe Stunde weit weg auf dem Land im Dorf in einem gelben Haus mit Wald, Wiese und Kuhweide. Es hat gut getan, bei ihr zu sein. Ihre neue Küche ist genial und so stylisch! Dagegen kack ich hier ziemlich ab. Wir saßen draußen auf der Terasse, ihre Kinder kamen dazu, alles sehr entspannt. Sie hat mir ein paar Fotoalben mitgegeben und die alten Fotos wecken Erinnerungen! Schon wieder! Überall Erinnerungen! 
Woran ich mich die Woche außerdem erinnert hab, war daran wie locker ich vor mich hin gearbeitet hab, als ich Berufsanfänger war. Die Woche war nämlich echt fies und ich hatte starke Zweifel an mir und meiner Arbeitskraft. Mein innerer Jürgen wollte ja, dass ich zu Hause bleibe und vor mich hin leide. Oder zumindest 1x am Tag heulend im Klo verschwinde. Elinor war strickt dagegen und wies mich darauf hin, dass ich schon schlimmeres geschafft hätte. Was, wollte sie mir nicht sagen aber sie war sich sicher. Also hab ich durchgehalten und mich durch diese elende Woche geboxt.
Jetzt ist Freitag und ich bin fix und alle.
Es reicht nur noch für ein paar der alten Pfiffer-Bilder.
Guckst du: 

Im Rockzelt. War ganz groß dabei



süße 19 Jahre

das war in einem Freizeitpark

Fasching in der Rockfabrik

und im Metal Mania






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat