Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 26. April 2020

schau schau, so schlau !

was manch einer nie für möglich gehalten hätte, es ist passiert! Ich bin schlauer geworden! Die Antworten auf den letzten post (Laaangweilig) haben mich zum grübeln gebracht und das ganze Wochenende haben die Gedanken in mir geblubbert, bis ich zu dem Schluß gekommen bin, dass es ganz phantastische Worte sind, die ich da geschickt bekommen hab! Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass es in erster Linie an der Übung liegt, und somit auch an den Räumlichkeiten. Wenn man nicht mittendrin ist im Geschehen, kann (!) man nur von außen zugucken! Diese Erkenntnis kam wie ein Gong von hinten! Es besteht also die Möglichkeit, dass es garnicht nur an mir und meiner Unfähigkeit zu Sozialkontakten liegt, sondern an der Gewohnheit!!
Das bestätig sich nochmal, wenn ich überlege, wann meine Glanzzeiten waren. Wann war ich die Queen of smalltalk, wann konnte ich flirten und mit frohen Herzens Fremden in die Arme schmeißen? Ich weiß es! Das war damals! Ha-haa, damals als ich weggegangen bin, als ich unterwegs war, fast jeden Abend! Inmitten von Leuten, immer in ner Gruppe oder mindestens mit ner bekloppten Freundin. Da war ich in Übung und mir fiel das Geplapper voll leicht.
Und damals hab ich auch nicht einen Sinn in diesem Gesabbel gesucht, war nicht nötig weil sich niemand dafür interessiert. Heute hinterfrage ich alles. Nicht gut. , viel zu "verkopft".
Ich weiß schon, dass ich nie mehr so locker sein werde, aber ein bisschen auflockern könnte ich die alte Fregatte schon, denk ich. Ich lass mich von mir selbst überraschen!
Danke an die klugen Frauen!

Ich bin sogar NOCHMAL klüger geworden! Mein Blut beanstandet, es fehle ihm massiv Vitamin D und Schilddrüsenhormone und es verlangt Abhilfe.Damit kann ich arbeiten. Jetzt gibts auch eine Erklärung, warum ich immer so elend müde bin. Eine weitere Erklärung .. es ist nämlich schon verdammt spät und ich sollte schleunigst ins Bett!
Gute Nacht!


(der is gut!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat