Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 30. September 2012

Sonntag

Geschenke sind verpackt, Süsses für die Klasse gekauft, Kuchen ruht im Kühlschrank, Robert ist zu Hause und macht wahrscheinlich das Wohnzimmer ganz toll sauber. Um 16 Uhr kommen Großeltern, Tante und Cousine XD und dann geht der Spaß los.
lol
Heute im Kino gewesen. Gregs Tagebuch 3. Herrlich!!!!! Der Umgang mit Felix ist ein Tanz auf rohen Eiern.
Robert ist enttäuscht und bissl frustriert, was ich verstehen kann.
Am Dienstag fährt er wieder, Wandern mit seinen Spezi's. Und der Zwischenstopp hier ist bestimmt nicht so, wie er sich das vorgestellt hat.

Ich bin urlaubsreif.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat