Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 6. September 2012

Donnerstag

Ich sitz grade im Labor und langweile mich. Wiedermal Kontrastprogramm zum Vormittag. Noch eine halbe Stunde bis Feierabend. Für heute hab ich mir vorgenommen, Felix echt früh hoch in sein Zimmer zu schicken, mal sehen ob ich Glück hab. Sarah ist im Kino, Robert auf Kur.
Am Dienstag früh ist er gefahren, voller Hektik um dreiviertel sieben noch was im Trockner gehabt, schnell Salami auf die Brötchen geklatscht und Hilfe gerufen weil der Koffer nicht zugegangen ist. Da hab ich mich (vor dem Kaffee!) auf den Koffer gekniet und hab ihn mit Robert & Rucksack zur U-Bahn vorgefahren. Er war nervös. Weil er nicht weiß was auf ihn zukommt. Dabei beneide ich ihn insgeheim, ich würde sofort auf Kur fahren wollen, vom Fleck weg!
Ist komisch ohne Robert .. so still in der Nacht, lol
Jetzt muss ich nur noch bis nächsten Donnerstag aushalten, dann beginnt die Schule und bei uns kann endlich wieder sowas wie Normalität einkehren! Dann müssen die Kinder um 9 ins Bett bzw vom Tobi getrennt werden und ich hab Aussicht auf einen EIGENEN Feier abend!!! Hurra!

1 Kommentar:

Cute Rat