Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 12. September 2012

der letzte Ferientag

HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAHAHA, hast es gelesen? Der letzte Ferientag .. BAAAHAHAHAHA :-)))

sorry .. *kicher

ok wir sind vorbereitet! Das Kinderzimmer ist entrümpelt, die neue Schultasche gekauft, die Klamotten sind da, die Haare sind geschnitten, das Kind zappelt. Tag X kann kommen.
Sogar Sarah hat sich vorbereitet, sie hat Locken bekommen vom Friseur! Sieht soo süß aus! Sie bangt, mit welcher der Chaotenklassen ihre alte Klasse zusammengelegt wird und welche Lehrer sie kriegt.
Alle Wecker stehen auf 6 Uhr, Start um 7, U-Bahn kommt um 7.14 Uhr. Aufschlag Schule: 7.45 Uhr.



Le Frisur:




Sarahs Bild kommt nach, das ist nix geworden.

Also dann .. auf gehts!

1 Kommentar:

  1. Ich hab so den leisen Verdacht das du dich freust. Und noch besser: denk mal an Freitag Vormittag!!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat