Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntag Abend

Ich hab meine Pflicht erfüllt! Ich hab meine Pflicht erfüllt! Ich hab meine Pflicht erfüllt! *fg
Und hezute sogar gut mit Super-Jana verstanden. Die ist ja eine Ossi-Frohnatur und hat mich heute sogar a bissl angesteckt. Ausserdem hab ich einen Baileys gekriegt, da erträgts sich leichter. Und brav wie ich bin hab ich nur den Beilagensalat gegessen. *AufdieSchulterklopf

Jetzt bin ich entspannt und frisch geduscht und freu mich über mein neues Körperpeeling, das die Haut tatsächlich weich macht! Hurra!
 Die kleinen Freuden des Lebens

Schau mal was ich gestern im net gefunden hab:






















2 Kommentare:

  1. ooh, bine.
    ich hab mal überlegt. und ich glaube, freundschaft beginnt dort, wo die liebe aufhört.
    und aus dieem grund kann uns auch niemand trenen, weil die freundschaft zuerst da war.

    AntwortenLöschen
  2. ooh, bine.
    ich hab mal überlegt. und ich glaube, freundschaft beginnt dort, wo die liebe aufhört.
    und aus dieem grund kann uns auch niemand trenen, weil die freundschaft zuerst da war.

    AntwortenLöschen

Cute Rat