Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 25. Januar 2012

Mittwoch

Um es mal sehr deutlich zu sagen: Jemand hat meinem Chef ins Gehirn geschissen! 
Er hat eine neue Praxis aufgekauft, eine sechste. Im Norden von Nürnberg, da beim Schöller. Und Kristina, die einzige lustige bei uns, die soll da hin gehen. Natürlich, weil da ein Haufen Russen lauert und die Kristina eben russisch sprechen kann. Und wer kommt anstelle von Kristina aus dem Mutterschaftsurlaub zurück? Die Diva. Siehst mich kotzen? Dann hab ich nur noch Tanja, aber Kristina ist halt die, mit der man so richtig gut auskommt ... das war aber noch nicht alles, der Chef hat nämlich nachgedacht. Was könnt ich nur neues einführen, dass meine Damen recht schön viel arbeiten können? Und so kam er auf die Mittwoch-Freitag-Nachmittag-Sprechstunde. Tolle Idee, ne? Freiwillig macht das keine. Und das war immernoch nicht alles!
Das Beste zum Schluß - Wochenendsprechstunde! Tä-tää, Tä-tää, Tä-tää! Was für ein Genie-Streich!
Er hat wohl schon ein paar Helferinnen gefragt, die natürlich alle nein gesagt haben. Und so wies aussieht stellt er jetzt tatsächlich eine neue ein, die mit ihm am Samstag in der Praxis steht und arbeitet. Ob sich das lohnt? Die kriegt Gehalt, holt er das am Samstag wieder rein? Ach, wie egal mir das ist! Ich werd weder Mittwoch noch Freitag noch Samstag arbeiten. Ich hab Kinder. Alle anderen nicht. Aber nachdem er mich weder wahrnimmt noch drauf an gesprochen hat glaub ich nicht, dass er da mit mir rechnet. Ich hoffe es.
Ist das ein Kasper ....

1 Kommentar:

  1. haha, ich will ja nichts sagen, aber das ist krank.
    we-sprechstunde rentiert sich klar, weil er a) innovativ handelt und ihn schmerzgepeinigte leute über den haufen rennen werden und b) das doppelte der normalen kosten kassiert.
    da fällt mir nur mein hubert von goisern ein:
    "a jeder woas dos des geld net auf da wiesen wochst und essen ko mers a net aber brenna tats gut."
    lol
    was für ein dummes arschloch.

    AntwortenLöschen

Cute Rat