Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Mittwoch

Boah ich werd hier zugedröhnt! Er schnarcht. Er war bei Bernd und bei Bernd kann man nur sein, wenn man sich die Kante gibt. Ich versteh den Fernseher nicht mehr. Aber hochgehen ist doof weil es im Schlafzimmer arschkalt ist und ich keine Lust hab, hinters Sofa zu krabbeln um den Stecker zu ziehen und den Laptop nach oben zu tragen. Oben ists ungemütlich wenn man nicht grade im Bett liegt. Ich geh heut früh ins Bett, das hält ja keiner aus!! Mann ..
Nur noch die neue Folge How I met your mother gucken und bissl in facebook spielen.
Aber der Tag war ok, kann man nichts sagen. Morgen ist der erste Schulbesichtigungs-Termin. Martin Behaim Gymnasium. Bin gespannt.

Weisst du, ich hab nichts gegen Alkohol wenn man bei jemand zu Besuch ist. Ich trink selber gern mal, wenns lustig ist und ich weiss, dass ich woanders übernachten kann. Aber was ich unmöglich finde ist,
betrunken zu seiner Familie heim zu kommen.
Merken für April.

1 Kommentar:

Cute Rat