Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 2. Januar 2012

Montag

Servus! Es ist unnatürlich, so früh aufzustehen! Nachdem ich erst gegen 4 eingeschlafen bin (zumindest hab ich den 4er noch aufm Wecker gesehen) und der Wecker um 6.15 wieder keinerlei Erbarmen zeigen wollte, bin ich wie bekifft aus dem Bett gekrochen, die Augen zugeschwollen, der Rest vom Gesicht blankes Entsetzen.


Bine um 6.30 Uhr




So bin ich in die Arbeit, um miterleben zu dürfen, wie der Computer um 9 Uhr abstürzt und nichts mehr ging bis 12, sitzen, warten, kein Internet, fast keine Patienten, warten, sitzen, und die Müdigkeit lag auf mir wie ein Fels. Um 12 dann schnell alles nachholen, alles eingeben und zuordnen und vorbereiten. 
Um dreiviertel drei kam Elias. Ich wollte mit Elias und Felix ins Museum, da ist eine Technikausstellung für Kinder. Das heisst, ich musste wollen. Krakelende Kinder im Auto können einen auch wach halten! 


Bine um 14.45 Uhr


Wir stehen vor dem Museum und rütteln an der Tür. Nebenan im Schaukasten hängen die Öffnungszeiten.
Montags geschlossen. Tä-täää, tä-tääää, tä-tääää!
Wieder zu Hause schmeiss ich die beiden raus und fahr einkaufen. Es ist fast dunkel, es regnet, es ist warm im Auto, die Ampel ist rot, Sabine pennt.
Ein sehr netter Filzhutträger hat ich freundlicherweise wachgehupt. Dankeschön, nochmal.

Bine um 16.30 Uhr

werkeln, rumwurschteln, rumkruschen, nauf und nunter rennen. Wäsche, Küche, alles.
Felix und Elias spielen WII im Wohnzmmer. Und sie sind ein süsser Anblick <3
Die beiden essen Schinkennudeln und ich zieh mich wieder an, Elias nach Hause fahren. Danach koch ich nochmal nach, weil die Kinder soo viel Hunger hatten und nicht viel übrig geblieben ist, Robert schläft.
Aber weisst was? Der Felix war super brav heute und ist tatsächlich mit mir um halb neun hoch, Schlafanzug und Zähneputzen und hat noch Zimmerzeit bis halb zehn. Ha! Klasse, was?
Jetzt schreib ich a bissl, um halb zehn geh ich kurz hoch und kuck, dann schau ich die Danny Lowinski zu Ende und dann sagt Mutti gute Nacht!

Bine um 21.10 Uhr


Und es gibt doch was, was einen an so nem Tag zum Lachen bringt!! Mit den Kindern zusammen
"Mitten im Leben" gucken. Das war so lustig, weil die Darsteller so strunzdumm waren und so schlecht gespielt haben und echt nicht sprechen konnten .. Schenkelklopfer!! hehe







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat