Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 7. Januar 2012

Lern & Spaßlabor!

Heute war ich mit Elias und Felix im Museum, da war eine Technik-Ausstellung für Kinder und das Lern&Spaß Labor. Genau das richtige für zwei süsse Klugscheisser! :-)


den eigenen Namen schreiben in Computercode - Schrift





ist garnicht so leicht




eingefrorener Schatten

mit welchem Hebel braucht man am wenigsten Kraft?



schnelle Reaktion - und bitte Kopf drehen 



ein Hologramm begreifen






hihi .. wir müssen leider draussen warten


ich finde das eine geniale Illusion!

die zwei Schlauberger im Klassenzimmer von 1910


1 Kommentar:

  1. ICH WILL DA AUCH HIN !!!!!!!!!!!!!!
    meinst ich geh als zwölfjähriger durch wenn ich mich rasiere ? :(

    AntwortenLöschen

Cute Rat