Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 30. Januar 2017

News vom Fuß

Die Leute haben mich heut bissl komisch angeschaut, als ich im Schneckentempo zu den Einkaufswägen im Obi gehatscht bin. Nachdem es in der Praxis heute wieder so zuging und ich neben dem Labor auch die EKG's machen musste, bin ich viel hin und her gerannt, musste immer schnell gehen. Dann ins Auto und dann ging nix mehr. Erst Obi wegen der Mäuse, dann EDEKA wegen uns, dann nur noch nach Hause. Die Überweisung kann Tochter auch zur Sparkasse fahren! (soo praktisch!) Ich stand vor dem Supermarkt und hab überlegt, schaff ich den Weg vom Parkplatz zur Sparkasse in Langwasser Nord? Wo wäre ein Briefkasten, der näher ist .. Allersberger Strasse? Da ist nie ein Parkplatz frei. Weiter unten kannste garnicht parken. Hinterm Horten? Zu weit, ich will heim und den Fies-Fuß hochlegen. Tochter macht das schon.
Jetzt ist es 18.30 Uhr und mir gehts wieder gut. Also besser.
Nachdem ich Donnerstag Nachmittag wegen dem Fies-Fuß nicht in die Arbeit konnte, hab ich überlegt. Eigentlich, wenn ich schon wegen der Schmerzen nicht in der Lage bin, in die Arbeit zu gehen, spätestens jetzt sollte ich was bewegen. Und zwar mich ans Telefon.
Die Website über Rummelsberg sagt mir, dass ich schon zu spät dran bin für heute, also schreibe ich eine mail. Ob ich einfach so einen ersten Termin ausmachen könnte oder ob ich erst zu einem Ortophäden gehen muss.
Ein erster kleiner Schritt. Ich hab die Schnauze voll. Der Fies-Fuß bestimmt mein Leben.

Hier war erfreulicheres - neues aus Australien! 😂






















1 Kommentar:

  1. Der Tag war echt bescheuert, bis ich diese Bilder gesehen hab :D
    Und der erste Schritt zur Fies-Fuß-Bekämpfung ist super!!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat