Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Donnerstag

Ach ja. Unsere lieben russischen Freunde. Es kommt ein Vladimir zu mir und setzt sich hin.
Ich: Hallo, was machen wir denn schönes?
Vladimir: Brauche Ziege!
Ich: ?
Vladimir: Heute kommen.
Ich: Ähm .. kommen Sie zum impfen?
Vladimir: Da. Ziege!
Ich: (suche verzweifelt im Impfplan) Also, bei Ihnen wäre einiges fällig, Tetanus, Diphterie, Polio und Keuchhusten. Das könnten wir heute machen, ich hab die vier Wirkstoffe in einer Kombi-Impfung. Da brauchen Sie nur einmal gepiekst werden.
Vladimir: Da! Da! Ziege!
Ich: was meinen Sie mit Ziege?
Vladimir: Frau sagen, heute Ziege!
Ich: ?
Vladimir: (wartet)
Ich: Ach - meinen Sie vielleicht eine Zecken-Impfung???
Vladimir: Da, Ziege, ich sagen!
Ich: (denke) eine Zecke meint er. Leckst mich am A.. wer setzt sich denn hin und will eine Zecke?? Ziege ..pff
Ich: (sage) ja gut dann mach ich Ihnen eine Zeckenimpfung.
Ich (impfe)
Ich: So, Herr Vladimir, den Arm bitte wenns geht heute ein bisschen schonen, nichts schweres tragen und keinen Sport machen. In vier Wochen kommen Sie bitte nochmal und dann können wir die dritte Zeckenimpfung machen. Danach muss die nur noch alle 3 Jahre aufgefrischt werden. Möchten Sie schon einen Termin ausmachen?
Vladimir: jetzt gehe?
Ich: JA.DU WIEDERKOMMEN. NOVEMBER.
Vladimir: Da!

omg.

1 Kommentar:

Cute Rat