Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 31. Oktober 2011

1. Urlaubstag Abend

Also. nur 3x hats geklingelt heut Abend! Aber ich weiss warum, eben war Miriam da mit Elias und die wussten, dass heute alle auf der Halloween-Feier im Hort waren. Felix hatte ja keine Lust, er wollte heute Süssigkeiten austeilen. Und dann warens so wenig .. tja! Dafür haben wir ein Ei an die Fensterscheibe im Wohnzimmer bekommen. Leider niemand gesehen. JETZT MUSS ICH FENSTERPUTZEN!!! Grummel ....

Jetzt ist es halb zehn und ich muss mir überlegen, wie ich den Felix ins Bett kriege .. noch bastelt er an seinem Luftballon-Auto. Und ich mach den Fernseher immer lauter, weil Robert so laut schnarcht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat