Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Donnerstag

Heute hab ich den ganzen Stadtteil gegen Grippe geimpft. Wenn eine Epidemie kommt, kann sich Langwasser ausgrenzen und entspannt zurücklehnen. Und das haben sie mir zu verdanken! hehe


Ich bin heut nicht dazugekommen, Luft zu holen. Erst Blutabnahmen bis zum erbrechen und dann eine Impfung nach der anderen. Bin nicht fertig geworden mit meiner Arbeit, obwohl ich echt schnell war!! 
Und am Nachmittag gings ähnlich weiter. 
Gestern abend bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, wollte Dogmata anschauen. Dann wach ich um halb zwölf auf und fühl mich wie erschlagen. Da hatte ich das Gefühl, nicht mehr grade aus schauen zu können, hab den Fernseher ausgemacht und dann meine ganze Kraft mobilisiert, um die Treppe nach oben zu schaffen! 
So hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt. Schade, ich wollt eigentlich on gehen und lesen wollt ich auch und how I met your mother anschauen und überhaupt ... 
Sabine pennt.
Und jetzt - ich hab die Woche geschafft!!! Heute und morgen bin ich noch ..  schnarchfrei. Yeyy!
Was mach ich morgen? Bügeln müsst ich, das Kind hat keine T-Shirts mehr.
Aber ich werds mir morgen gut gehen lassen!! Endlich nichts, was ich dringend besorgen muss oder ein Termin oder  sonstwas, was sich Pflicht nennt!
Herrlich!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat