Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 1. November 2012

Feiertag

So gestern waren wir auch daheim und haben Süßigkeiten verteilt. War aber nicht viel los, nur 4x geklingelt. Dafür waren die Monster echt hübsch .. 



Jetzt haben wir ewig viel Süßkram übrig, und das gute ist schon weg. Nur noch die Lutscher und die Plombenzieher sind noch da .. hm.
Bei Miriam war gar keiner. Was los? ;-)

Sarah und Tobi hatten gestern Premiere. Sie sind ins ONE am Kohlenhof. Die sahen so klasse aus die beiden, gestylt aber nicht übertrieben aufgerüscht, Tobi sogar mit Jackett. Der wow-effect! hihi
War ein komisches Gefühl, bin doch selber erst weggewesen und jetzt bin ich auf einmal die Mama die daheim wartet. Musste nicht lange warten, ich hab sie bald wieder abgeholt. Und es war wohl ein Volltreffer, Musik gut, Leute gut, Platz wenig aber das is ja normal.
Jetzt gehts los mit der Weggeherei ... *seufz

Heute ist Felix bei Reno's, da hab ich doch tatsächlich mal einen halben Tag frei! JUHUU!
Nur Sofa und Laptop, Freaky Friday, Verwünscht und Zum Glück geküsst gucken! Kitsch-TV vom feinsten! Yeah .....
Robert grantelt aber das soll uns nicht stören :P


1 Kommentar:

  1. Bei uns hat gar kein Kind geklingelt, nur eine alte verwirrte Frau, die dachte hier zu wohnen. Meine Nachbarn haben sie dann übernommen.
    Ich glaub die Feierei verlagt sich auf irgendwelche Partys.

    AntwortenLöschen

Cute Rat