Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 20. November 2012

Dienstag

der ich-geh-kaputt-Tag!
ich weiß ja dass der Dienstag mein schlimmster Tag ist, aber heut ...
Vormittag Stress, kurzes Mittagspäuschen, Nachmittags gäääääähn ! War ja schon lang nicht mehr so öde wie heut Nachmittag. Also ich hatte schon was zu tun, aber halt echt keinen Bock!
Da sitzt du, weisst, dass noch 2 Stunden vor dir liegen, du stützt deinen Kopf in die Hände weil du sonst abrutscht. Du holst dir einen Text auf den Bildschirm, damit du so tun kannst als ob du angestrengt liest. Dabei machst du die Augen zu, die brennen und tränen vor Müdigkeit.
Immer auf der Hut, dass niemand in dein Labor kommt. Du gähnst 5x in der Minute und willst nur heim .. heim heim heim aufs sofa und schlaaaaafen!! Und dann sind 3 Min vorbei. Du müsstest die Inventurliste weiterführen, die Impfpässe in den pc übertragen oder die GU-Bögen machen, bist eh fast 2 Monate hinterher. Aber du willst nur da sitzen und die Augen zumachen.
Und dich stillhalten, weil der Fuß so elend weh tut. Dauerschmerz. Wenn ich morgens auf wache denk ich, wenn ich jetzt den Fuß, der so herrlich warm und weich in die Decke gewickelt ist, auf den Boden setz, kommt der Schmerz zurück. Guten Morgen kaputtes Gelenk! Und wenn du dich abends wieder in die Decke einmummelst und 15 min wartest, dann verschwindet der Schmerz! Es sei denn, du machst eine falsche Bewegung.
Ich sollte mein restliches Leben vom Bett aus weiterführen ...

so, mal hochschleppen und dem grösseren Kind gute Nacht sagen und gucken, ob das kleinere Kind das Licht aus hat.
Morgen ist ja der grosse Tag - IQ Test Teil II
Felix freut sich wie Bolle! Ich auch - ich werd mir nämlich einen Kaffee to go holen und mich mit Frau Freitag ins Auto verziehen, bis der Schlauberger fertig ist.

;-)

1 Kommentar:

  1. Armes Binchen!!! Schreibst du morgen wie es war?
    Bin neugierig, wie es Felix gefällt.

    AntwortenLöschen

Cute Rat