Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 25. November 2012

Totensonntag

Sowas hab ich schon lange nicht mehr gefühlt. Eine Mischung aus Wut, Fassungslosigkeit und dem Drang, jemand eine schallende Ohrfeige zu geben.
Sarah hat mit Tobi Schluss gemacht.
Der Ego-Trip ist wohl stark ausgeprägt. Vielleicht ist das ein wichtiger Entwicklungsschritt. Vielleicht muss man manchmal einfach nur an sich selber denken. Aber wie zum Teufel kann es sein, dass jemand so verdammt kaltherzig sein kann?
Eins sag ich dir, kein anderer Kerl kommt mir in diese Wohnung, wenn ich es irgendwie verhindern kann.
Ich bin so sauer dass ich keine Worte mehr finde.
Mit einem knappen "das ist meine Sache. Gute Nacht" abgefertigt worden.
Und im Moment hoffe ich, dass sie zur Besinnung kommt.
Ich will sie schütteln damit sie aufwacht

1 Kommentar:

Cute Rat