Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 1. August 2012

Hier hab ich schon wieder Fotos




Am Montag um drei war Hort Präsentationstag. Die Kinder haben gesungen, getrommelt und Theater gespielt und waren alle echt gut!
Es ist irgendwie traurig dass die Hortzeit und die Grundschulzeit vorbei ist. Es war so schön einfach und übersichtlich! Meistens jedenfalls. Erst der Abschied von Frau Hasenmüller und ihrer Musikschule, dann der Abschied von der Grundschule .. lauter Abschiede!!!
guck, der Hort

Astrid, Hortleitung

Hans im Glück - das genialste Pferd ever!!!




Die Superkuh (mit Euter!!) , und das Schwein ist auch nicht schlecht! 
Dennis
Moni und Monika

 Dann kam eine Yoga-Gruppe und da gab es eine Premiere!
Elias hatte, laut Felix, den legendären Schulterstand noch nie geschafft, trotzdem hat er sich bei der Vorführung getraut. Da ist er echt über seinen eigenen Schatten gesprungen, hat es versucht und - geschafft!!!! Tolle Leistung, Elias!!






BRAVO!!!


Preisfrage - wer oder was ist das?





Fußbalspiel - Eltern gegen Kinder

die Kinder ...

... und die Eltern :-)






Super-Robert

Felix war zickig weil er nicht ins Computerzimmer gehen durfte. Wer will denn ins Computerzimmer wenn alle draussen sind und feiern?? Astrid hat es ihm verboten und da war er so sauer, dass er nur noch gemotzt hat. Er ist dann gegangen. Naja gut, so konnten Robert und ich gemütlich in den Biergarten. ;-)

Sch..stimmung grade bei uns. Sarah ist nicht so gut drauf und sitzt mit Tobi draussen, unterhalten sich. Robert wollte grade raus, mit Bierflasche und Kopfhörern bewaffnet - bricht ab und stöhnt, weil draussen schon jemand sitzt. Jetzt hat er sich im Ernst auf die Treppe vor dem Haus gesetzt. Woher Felix sein zickiges Verhalten hat?? Hmmm ...
Ich muss ehrlich sagen, Sarah ist mein einziger Halt hier. Auch wenn sie ein 15jähriges, gesundes Ego-Verhalten an den Tag legt, das zwar bissl anstrengend manchmal aber auf seine Art auch charmant. Und nicht nervig. Das erledigt der Felix. Wahnsinn wie mir das Kind, das ich über alles liebe, auf die Nerven geht!!
Und Robert - es geht gut wenn er einigermassen gut drauf ist und vor allem - nüchtern.
Heute leider weder das eine noch das andere.
Immer wenn grade so viel Bier gekippt wurde, dass er noch gut beieinander ist und man im ersten Moment nicht drauf kommt, kippt die Stimmung im Lauf des Abends mit 100%iger Sicherheit,
von hei bin ich lustig auf ICH KÖTT KOTZEN WEIL IHR SO SCHEISSE SEID

happy happy Feierabend :-)

1 Kommentar:

  1. Ach schön! Das weckt Erinnerungen!
    Toll, daß Robert mitgemacht hat!

    AntwortenLöschen

Cute Rat